Scroller
Zum Entdecken

VAUDOISEWIEDER

  • Digitale Kommunikation
  • Video Content
  • OLV
  • Social Media Ad
  • Influencer-Marketing

Vaudoise Versicherungen vertraut ihre digitale Kampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an. Kreatives Konzept: Nach der langen Zeit der Lockdowns aufgrund des Coronavirus wird mit dem Ausstieg aus dem Lockdown die ganze Schweiz von «Aus» WIEDER auf «Ein» geschaltet. Der Alltag hält WIEDER Einzug. Wir schliessen uns WIEDER an. Alles kommt WIEDER in Gang. Das ist der Schwung des WIEDERbeginns. Die Kraft von «WIEDER» …

Ein kleines Wort, das «auf ein Neues» verweist. Wie das WIEDERaufleben. Seine Freiheit WIEDERgewinnen. Oder die einfache Tatsache, bestimmte Dinge WIEDER zu tun. Und dabei den Menschen um uns herum feinfühliger, besorgter und einfühlsamer zu begegnen. In diesem Sinne wirkt das «WIEDER» der Vaudoise Versicherungen als verbindendes und einendes Element, in einer Übergangszeit, die eine Brücke zwischen dem Leben davor und dem Leben danach schlägt.
Schweizer Persönlichkeiten wie Christa Rigozzi oder Morgane Schaller zeigen im Video, wie sie diese Zeit des WIEDERauflebens erleben.

Vaudoise Assurances vertraut ihre digitale Kampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an.
Vaudoise Assurances vertraut ihre digitale Kampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an.
Vaudoise Assurances vertraut ihre digitale Kampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an.
Vaudoise Assurances vertraut ihre digitale Kampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an.

ENTDECKEN SIE AUCH

Menü

Wir möchten Cookies verwenden, um Besuchsstatistiken zu erstellen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit verwalten oder widerrufen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie.