Scroller
Zum Entdecken

SWISSCAUTIONSelbstverständlich

  • Markenstrategie
  • Institutionelle Kommunikation
  • TV-Film
  • Redaktionelle Kommunikation
  • Digitale Kommunikation

SwissCaution beauftragt die Branding- und Kommunikationsagentur Numéro10 mit seiner institutionellen Kampagne. Kreatives Konzept: Humor, Empathie und Sympathie. Die nationale Imagekampagne für SwissCaution, die Nummer 1 in der Schweiz für Mietkautionen ohne Bankdepot, zeigt eine Abfolge absurder Situationen: Brot toasten ohne Toaster, Tischtennis spielen ohne Schläger, Snowboarden ohne Schnee …

Denn im Leben gibt es Menschen, die darauf bestehen, ihr Leben zu verkomplizieren, aus Widerspruchsgeist oder weil sie sich für schlauer halten. Und dann gibt es diejenigen, die verstanden haben, dass es besser ist, die Dinge einfach zu halten … wie zum Beispiel eine Wohnung logischerweise mit der SwissCaution-Mietgarantie zu mieten!

ENTDECKEN SIE AUCH

Menü

Wir möchten Cookies verwenden, um Besuchsstatistiken zu erstellen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit verwalten oder widerrufen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie.